Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Honigstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : loomify (da)
Anzahl der Beiträge : 4605
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Honigstern Empty
BeitragThema: Honigstern   Honigstern EmptySa 09 Dez 2023, 14:24


Honigstern

ALLGEMEINES

Username: Anon
Name: Honigjunges | Honigpfote | Honignase | Honigstern
Alter: 52 Monde (4 Jahre, 4 Monde) | 6 Leben
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Anführerin
Gesinnung: Lawful Good


AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens:

Nachwievor handelt es sich bei Honigstern um eine Kätzin von hochgewachsener Statur. Sie überragt nicht alle, aber einige ihrer Clangefährten durch die langen Beine. Ihr Statur hat etwas an Fülle gefasst, wo sie vorher oft eher schlank war. Durch die Mühen und Lasten der letzten zehn monde und die erfolgreiche Beute im vergangenen Jahr hat Honigstern Muskelmasse zugelegt. Noch immer verdeckt ihr Fell die Muskeln meist, nur bei einer Berührung könnte man wirklich einen Unterschied spüren – dass ihre Schultern ein wenig breiter wirken. Dennoch aber kann man weiterhin erkennen, dass ihre Größe eher durch die langen Beine kommt, welche in schmalen Pfoten münden.

Das mittellange Fell hat ein umfangreiches Volumen und ist gerade an der Brust und am Schweif etwas buschiger als sonst. Es saugt sich schnell mit Wasser voll, ist aber auch ein guter Kälteschutz in der Blattleere. Es hat einen creme- bis sandfarbenen Grundton welcher von einigen Flecken in dunkleren aber dennoch warmen Tönen unterbrochen wird. Dort wo sich diese sandfarbenen bis honig-braunen Flecken finden, findet sich auch ein dezentes Tigermuster, welches aus vielen kleinen, kurzen und/oder dünnen Streifen besteht, statt aus prominenten, dicken. Der Ton der Streifen ist immer etwas dunkler als der Fleck selbst, an den helleren Flecken also heller als an den Dunklen.

Der Pelz der Anführerin wird von einigen kleineren Narben geprägt, doch zwei prominentere finden sich an der rechten Schulter sowie am Gelenk am rechten Hinterlauf, welche sie von einem metallenen Zweibeinerzaun trägt in welchem sie bei einer Jagd hängen blieb.

Honigstern hat ein rundes Gesicht mit einer eher kürzeren Schnauze – nicht komplett flach, aber dennoch nicht so herausragend wie bei anderen Katzen vielleicht der Fall ist.  Die Nase hat einen braunroten Ton. An beiden Seiten dieser kürzeren Schnauze sitzen ihre auffällig großen, rundlichen Augen, welche einen eher gelben als grünen Ton haben. Um die Augen ist außerdem eine außergewöhnliche Umrandung zu finden die sich nach außen hin hoch wölbt. Diese hat einen dunkleren Braunton, ähnlich wie die dunkelsten Tigerstreifen an ihrem Rückenfleck.


Bild:
https://toyhou.se/23921585.honeystar


CHARAKTER
Vorlieben, Abneigungen, Stärken & Schwächen:

Vorlieben:
x jüngere Clanmitgleder
x Geschichten erzählen und hören
x Gesellschaft und Zusammenhalt
x der Wald und seine Geräusche, sowie Blumen und Blumengerüche
x hübsche Steine und Federn
x der SternenClan

Abneigungen:
x Kämpfe, Kampftraining und Gewalt
x Geruch und Geschmack von Fischen
x Ausgrenzung, Streit und Ungerrechtigkeit
x Blasphemie und Unglauben
x scharfe Gerüche
x schweres, nasses Fell

Stärken:
x Jagen im Unterholz
x Ruhe in schwierigen Situationen & Talent zur Diplomatie
x Geschwindigkeit/Sprinten
x gute Ausdauer, Talent zur Krafteinteilung
x ausgeprägter Gehörsinn

Schwächen:
x Schwimmen, Tauchen und Fischen
x Klettern
x schlechte Lügnerin, weil ungeübt
x niedrige Schmerzgrenze
x Neigung sich an Aufgaben zu übernehmen
x keine gute Kämpferin weil es sie Überwindung kostet/gegen ihre Natur geht


Charakter Eigenschaften & Charaktertext:

Offenherzig | Sanftmütig | Mütterlich | Ruhige Natur | Reflektiert | Gläubig | Pazifist | Zuverlässig | Idealistisch | Vergebend | (zu) Hilfsbereit | Selbstsicher | Vergangenheitsorientiert (noch)

Bei Honigstern handelt es sich um eine Anführerin, die für den ganzen Clan versucht eine offene, sanfte und fast schon mütterliche Rolle einzunehmen. Sie selbst sieht sich weniger als Mutterfigur und eher als jedermanns große Schwester, doch vielleicht ist sie in ihrem voranschreitenden Alter und mit dem Wissen, keine eigenen Jungen zu haben oder wollen inzwischen etwas weniger abgeneigt, wenn jemand sie als mütterlich beschreibt. Es ist der großen Kätzin unfassbar wichtig, jedem ein offenes Ohr zu schenken, und sich als gutmütige Clanspitze zu präsentieren. Somit ist sie kompromissfreudig, lässt mit sich reden, hat eine insgesamt sehr pazifistische Neigung. Wenn es möglich ist ein Problem oder eine Auseinandersetzung mit ruhigen Worten zu lösen, dann wird sie das versuchen.

Tatsächlich würde sie es aber auch erst mit ruhigen Worten versuchen, wenn die Situation nicht mehr zu retten ist – denn es spricht gegen ihre ruhige, pazifistische Natur auf Konflikte einzugehen wenn es nicht absolut nötig ist – zum Beispiel dann, wenn die andere(n) Partei(en) den Konflikt bereits eskaliert haben, und sie einschreiten muss, oder in den wenigen Fällen wenn etwas wirklich komplett und ohne Rettung gegen ihr eigenes Moralverstehen, ihre Werte stößt. Denn Honigstern ist eine idealistische Katze. Sie hat genaue Vorstellungen dazu, was richtig ist, und was falsch. Werte, die oft zum Optimismus neigen, weil sie beispielsweise das Gute in Anderen sehen möchte, selbst wenn diese Fehler machen, und auch, weil ihre Ideale stark an die Dinge angeglichen sind, die sie vom SternenClan versteht. Denn eine weitere Eigenschaft die Honigstern sehr stark auszeichnet ist ihr Glauben und ihr Vertrauen in die Ahnen. Hierbei hat Honigstern ebenfalls recht genaue Vorstellungen was in der Macht des SternenClans liegt und was nicht – egal ob diese wirklich hundertprozentig der Realität entsprechen. Es würde viel passieren müssen um sie von ihrem unerschütterlichen Glauben abzubringen, und so tut sie sich auch teilweise schwer nachzuvollziehen wenn andere diese Neigung nicht teilen.

Sie bemüht sich, natürlich, trotzdem. Nicht nur ihre ruhigen Worte sind gut gewählt und überdacht, auch alles andere was Honigstern in den Sinn kommt wird sorgfältig überdacht und sortiert. Hierbei hat sie tatsächlich oft eine Erfahrungs- und Emotionsbezogene Herangehensweise, versucht zum Beispiel etwas zu verstehen, indem sie Parallelen zu ihrem eigenen Leben sucht. Dies macht sie jedoch nicht weniger rational. Es ist ihr wichtig verschiedene Perspektiven zu verinnerlichen und zu betrachten, damit sie die best-mögliche Entscheidung für alles treffen kann. Manchmal, vor Allem jetzt, wo sie als Anführerin den ganzen Clan repräsentiert, ist es gar nicht so leicht eine Balance dazwischen zu finden was ihren Werten und ihren Wünschen; ihrer Erfahrung und ihren perspektiven entspricht – und dem, was das beste für die Allgemeinheit wäre.

Wenn auch sich Honigstern stets selbstsicher gibt – ihre ruhige Natur spiegelt sich tatsächlich sogar in ihrer tiefen, warmen Stimme wieder, und ihre Körperhaltung sowie Mimik sind stets gepflegt, selbstsicher, ansprechbar – es ist nicht alles so leicht wie sie es gerne hätte. Gerade aus Fehlern ind er Vergangenheit versucht sie immer wieder zu lernen. Man könnte behaupten, dass sie insgesamt eine sehr Vergangenheits-orientierte Persönlichkeit sei. Honigstern versucht sich davon ein wenig zu befreien, weil das Leben immer weiter geht und sie weiß, dass sie Entscheidungen treffen muss die dem Clan jetzt gut tun, doch es ist nicht immer leicht, die Vergangenheit einfach so zu vergessen. Nachtragend ist sie deshalb aber nicht. Tatsächlich glaubt Honigstern daran, dass jeder das Potential für Entwicklung und Verbesserung hat. Ihre oftmals zu offene und hilfsbereite Art wird dadurch weiter untermalt, dass sie auch vergebend ist – jedem nicht nur eine zweite, sondern vielleicht sogar eine fünfte Chance geben würde. Und genau das ist nicht immer eine positive Eigenschaft, vor allem aus den Augen anderer, die eine Anführerin wollen, die auch Konsequenzen ziehen kann. Auch ihre Hilfsbereitschaft hat eine gute und eine schlechte Seite, denn Honigstern hat leider die Neigung dazu sich zu viele Aufgaben auf den Teller zu legen – sich dabei schwer zu tun jemanden zu verneinen, und sich dann selbst zu überwältigen. Nach außen versucht sie dies nicht zu zeigen, doch es ist tatsächlich vorgekommen, dass sie während all der Trubel der letzten Monde, vom Verschwinden eines Heilers über die Auflösung des SchattenClans, so vieles auf ihrer Liste hatte, dass sie ein ganzes Leben an Schwäche und Stress verloren hat.

Es wird noch weitere Situationen brauchen bis sie sich wirklich dazu zwingt etwas zu ändern, doch vielleicht ist sie dennoch auf dem richtigen Weg dazu, sich weniger mit den Anführern der Vergangenheit zu vergleichen und sich weniger in tausend Teile zu zerteilen, um jedem zu helfen, sondern sich darauf zu konzentrieren eben an sich selbst zu arbeiten, und die optimale Spitze für den Clan zu bieten, die der Clan eben jetzt gerade braucht. Ob dies also jemand ist, der schnelle-, wenn auch harte Entscheidungen trifft, oder jemand der selbst mit-anpackt, oder jemand der gut darin ist Aufgaben auf andere zu verteilen. Selbst jetzt befindet sie sich noch in einem Lernprozess, und der SternenClan wird ihr sicherlich die Pfoten auf den richtigen Pfad leiten.

Neben all diesen ernsten, Anführer-bezogenen Eigenschaften, ist Honigstern jedoch auch noch anders. Normal. Unspektakulär. Ab und an genießt sie ruhige Momente, spürt eine enge Verbindung zu der Natur um sie herum. Sie ist aufmerksam was Details betrifft, was vielleicht auch ihre leichte Sammelneigung erklärt. Eine treue und innige Freundin - die Anführerin hat ein Sozialbedürfnis, und könnte ohne einen Clan kaum existieren. Der Zusammenhalt aller Altersgruppen ist faszinierend für sie, weshalb sie Wert darauf legt auch mit den Jüngsten und Ältesten des Clans ein wenig Kontakt zu pflegen - denn nur ein Anführer der seinen Clan kennt, kann diesen auch repräsentieren. Wenn sich Honigstern wieder einmal zu viele Sorgen macht, kann sie fast schon verträumt werden. Ihr Hirn und Körper holen sich das was sie brauchen, egal ob sie sich bewusst Zeit dafür nimmt oder eben nicht. Was das betrifft, tut sich Honigstern nämlich oft schwer solche Dinge in sich selbst zu erkennen - dinge wie ein Hungergefühl, oder mangelnde Auslastung. Auch hieran muss sie noch arbeiten, und vielleicht neben ihren Aufgaben wieder Zeit für ihre Hobbies finden.

Die folgenden Eigenschaften wurden Honigstern mit ihren 8 Leben vermittelt:
- Hoffnung von Dornenjunges
- Wissbegierde von Efeupfote
- Liebe von Singvogel
- Kraft und Stärke von Ginsterbrand
- Offenheit von Rußfeder
- Durchsetzungsvermögen von Seerose
- Willen sich zu Opfern, von Eichenblatt
- Perspektive und Gnade von Donnerstern



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Ampferbiss | fiktiv | verstorben
Vater:
Ginsterbrand | fiktiv | verstorben
Brüder:
Falkenschwinge | @Leah | verschollen
zuk. Gefährte:
Captain | @Capitano | lebendig

Mentorin von ..:
Buntpfote | @Zenitstürmer | lebendig
ehem. Mentorin von ..:
Knospenfrost | @Ruby | verschollen
ehem. Schülerin von ...:
Taubenschatten| @Stein | lebendig


SONSTIGES

Regeln gelesen?: H4, ja
Sonstiges: Aktualisierung *dieser* Anführerin nach bestandener Probezeit.
Aussehensveränderungen in Absprache mit Pippin und dem Team erfolgt um Pippins ursprüngliches Design nicht zu übernehmen.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Einmal klicken? -->Honigstern 9o9fDHonigstern 1GSblHonigstern V5t2aHonigstern SNxTf
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Honigstern Empty
BeitragThema: Re: Honigstern   Honigstern EmptySa 16 Dez 2023, 20:34


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
 
Honigstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: