Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ahornstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6935
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornstern Empty
BeitragThema: Ahornstern   Ahornstern EmptyMi Jul 19, 2023 1:30 pm


Ahornstern
Sometimes accepting help is harder than offering it.
Allgemeines
Username » Capitano
Name » Ahornstern | ehem. Ahornblatt, Ahornpfote, Ahornjunges
Alter » 27 Monde
Geschlecht » Weiblich
Pronomen » Sie / Ihr
Clan » WolkenClan
Rang » Anführerin | ehem. Zweite Anführerin, Königin, Kriegerin, Schülerin, Junges
Gesinnung » Chaotisch gut, Loyal

Aussehen
Ahornstern. Eine mittelgroße WolkenClan Katze, die somit die meisten WindClan Katzen überragt, aber nicht an die großen Katzen ihres eigenen Clans oder des DonnerClans rankommen kann. Während ihr Torso nicht dafür spricht, übermäßig in die Höhe geschossen zu sein, so sind es doch ihre Beine, die mit ihrer Länge die Durchschnittsgröße der Anführerin herbeirufen. Typisch für den WolkenClan sind ihre Hinterläufe besonders kräftig. Sie münden in kleineren Pfoten, die auf harten, dunklen Ballen stehen. An den Pfoten sind außerdem kurze, scharfe Krallen von durchsichtig-gelblichen Ton.
Ansonsten ist Ahornstern schlank, ihre starken Muskeln passen sich gut ihrer Statur an. Lediglich ihre zierlichen Schultern sind durch die Muskeln deutlich kräftiger, sofern sie denn nur betrachtet und nicht genauer abgetastet werden.

Ahornstern hat einen durchschnittlich großen Kopf, der an ihrem Körper nicht sonderlich auffällt. Er ist abgerundet, das Gesicht etwas breiter, sofern man genauer hinsieht. Ansonsten wird ihr Gesicht von vielen Rundungen geformt, in die sie jedoch reingewachsen ist, wodurch der kindliche Eindruck von einem erwachseneren abgelöst wurde. Ihre Erfahrungen in kürzester Zeit haben ebenfalls dazu beigetragen, dass ihr Gesicht härter aussehen kann, als in ihrer Schülerzeit.
Die Ohren der Anführerin sind durchschnittlich groß und spitz. Sie sind nach Innen gebogen, liegen eng am Kopf an und werden von etwas hellerem Ohrenfell gefüllt.
Ahornsterns Schnauze ist kurz und läuft etwas spitzer zu. An den Lefzen und am Nasenrücken sind die deutlichen Rundungen allerdings wieder zu sehen. Die Nase selbst ist nicht allzu groß und sticht aus ihrem Fell hervor, durch die rosarote Farbe. In ihrer Schnauze befinden sich scharfe Zähne, die eher kleiner sind. Die Tast- und Schnurrhaare der Anführerin sind lang, weiß, aber eher spärlich vorhanden.
Ahornsterns Augen sind gerade und rund, also von der Form her wirklich kreisförmig, statt mandelförmig. Dabei handelt es sich um die Augen, die auch Brombeerpelz besitzt. Die Färbung ist das gleiche bernsteinfarben und um ihre Pupille herum ist ein orangener Ring, der ihre Blicke etwas feuriger macht.

Ahornsterns Pelz ist einheitlich dicht, allerdings nicht sonderlich üppig. Das heißt, ihr Fell ist weniger dicht, aber verteilt sich gleich auf ihren Körper. Er hält sie warm genug, nur in der Blattleere kann es, trotz Unterfell, kühl werden. Dichter ist er allerdings an Brust und Bauch. Da die Anführerin ihn regelmäßig und ausgiebig pflegt, ist er weich und glänzt.
Während sie ihre Augen von ihrem Vater geerbt hat, hat sie ihr Fell von ihrer Mutter. Auch hat ihr der Farbton ihren Namen verliehen. Es handelt sich dabei um ein tiefes orange, das von roten Härchen durchbrochen wird, weshalb es im Gesamtbild dunkelrot aussieht. Über ihren Körper ziehen sich dunklere Tigerstreifen, die allesamt dünn sind, doch an den Beinen unregelmäßig und breiter werden. Am Schwanz ist die Farbe heller, wodurch dieser orange aussieht. Die Streifen sind am Schwanz außerdem breiter.
Neben ihrer roten Tigerung weist ihr Pelz allerdings noch mehr auf: weiß. Ihre Vorderpfoten sind in ein reines schneeweiß getaucht, dass auch an ihren Hinterpfoten wiederzufinden ist. Hier erstreckt sich das Schneeweiß allerdings auch bis zu ihren Sprunggelenken und hüllt die unteren Bereiche ihrer Hinterläufe ein. Das Weiß legt sich außerdem auf ihren Nasenrücken, umschließt ihre Schnauze und führt dann über die Kehle hinweg zum Hals hinab. Von dort geht es bis zu ihrem Bauch, weshalb auch dieser schneeweiß ist.

Ahornstern hat außerdem eine Narbe, oder eher gesagt, mehrere, die aber den gleichen Ursprung haben. An ihrem rechten Vorderbein befinden sich mehrere Striemen, über die ihr Fell nicht mehr nachwächst. Diese entstanden durch Wunden, die der Fuchs im Kampf an der DonnerClan Grenze ihr zugefügt hat. Damals packte dieser ihr Vorderbein, rutschte mit den Zähnen daran entlang, sodass tiefere Kratzer entstanden.

Ahornsterns Bilder:

Charakter
Vorlieben
Ihre Familie, blutsverwandt und selbstgewählt gleich
Zeit mit den Jungkatzen des Clans verbringen
Erfolge, ob persönliche oder mit dem Clan
Kampftraining
Ausgiebige Diskussionen
Mit anderen Katzen zusammenarbeiten
Herausforderungen
Alleine jagen, um ihre Gedanken zu sortieren

Abneigungen
Feuer
Regen
Keine Zeit für ihre Familie finden können
Lange Zeit ohne etwas zu tun
Katzen, die sich nicht für ihren Clan einsetzen
Füchse und Hunde
Jungkatzen sterben sehen
Kann keine Amseln mehr fressen

Stärken
Klettern
Hochsprung
Jagd in den Bäumen
Kämpfen
Lügen (Ist eine ehrliche Katze, doch da sie gut mit Worten umgehen kann, fällt ihr Lügen nicht schwer)
Feines Gehör

Schwächen
Jagen auf dem Boden
Schwimmen
Sprinten
Ungeduld
Heilen
Fischen

Charaktereigenschaften
Seit einigen Monden ist Ahornstern nun die Anführerin des WolkenClans und hat seit ihrer Zeremonie einen eigenen Pfad, der sie etwas vom Pfad ihres Vaters führt, eingeschlagen. Dennoch hat sich ihre Verbundenheit und ihr Wunsch danach, ihm eine gute Nachfolgerin zu sein, nicht verändert.
Nachdem sie nun auch noch eine Krise, die einen ganzen anderen Clan betrifft, hinter sich gebracht hat, ist sie in ihren Erfahrungen weitergewachsen und zeichnet sich auch jetzt noch durch ihre Stärke aus. Dennoch ist in den wenigen Monden seit ihrer Zeremonie klar geworden, dass die junge Anführerin noch nicht ganz die Balance zwischen Arbeit und Pause gefunden hat. Neue Narben haben sich in ihrem Inneren festgesetzt und Ahornstern neigt dazu, sich hier und da zu überarbeiten  und ihre Grenzen zu überschreiten. Noch ist dies ohne große Konsequenz gut gegangen, doch an ihrer Stärke wird es bröckeln, wenn sie nicht bald ihre Balance findet. Unterkriegen lässt sich die rote Kätzin allerdings nicht, selbst wenn die neuen Erfahrungen teilweise ebenso schmerzhaft sind, wie alte Erinnerungen.
Dennoch bleibt Ahornstern weiterhin ausdauernd und wird noch eine ganze Weile lang diese Ausdauer mit sich tragen. Wie lange diese Eigenschaft ihr in ihrem Leben helfen wird, wird sich allerdings erst noch zeigen.

Ahornstern ist eine Katze, die sich schon immer mit ihrem Selbstbewusstsein ausgezeichnet hat. Durch ihre Position und all die Dinge, die sie bis jetzt erreicht hat, mischt sich zu diesem Selbstbewusstsein hin und wieder auch Arroganz, die sie vor ihren Clangefährten zwar nicht rauskommen lässt, den anderen Clans dennoch präsentiert. Insbesondere nach den Erlebnissen mit dem Feuer zeigt sich Ahornsterns arrogante Seite oft und gerne vor wolkenclan-fremden Katzen - wobei hier die ehemaligen SchattenClan-Katzen, die sich ihrem Clan angeschlossen haben, nicht mit zuzählen.
Dank dieser zwei Eigenschaften lässt sich Ahornstern nicht unterkriegen. Das bedeutet auch, dass sie nach einer Entscheidung keine Reue empfindet und sich stets hinter diese stellen wird. Hier und da hinterfragt sie zwar, was geschehen ist und ob sie stets richtig gehandelt hat, doch die Anführerin ist auch der festen Überzeugung, dass es am Ende immer richtig wahr, selbst wenn sie falsch lag. Denn aus Fehlern lernt man und ohne diese Fehler würde Ahornstern nicht dort stehen, wo sie nun im Leben steht, weshalb sie auch nichts anders machen würde.

Vom Sprachgebrauch findet man in Ahornstern eine direkte Kätzin, die sehr häufig die Wahrheit spricht. Sie bevorzugt es, ehrlich mit anderen zu sein, statt Umstände zu beschönigen oder einen sanften Weg zu finden, um anderen mitzuteilen, was sie stört. In ihren Augen ist es leichter, mit anderen zu sprechen, wenn nicht um die Sache herumgesprochen wird, sondern klar benannt wird, was ein Problem ist. Dadurch kann sie manchmal grob werden, auch wenn sie durchaus gelernt hat, besser mit ihren Worten umzugehen.
Die Anführerin ist außerdem diskussionsfreudig und redegewandt. Sich mit anderen ausgiebig auszutauschen ist eine Aktivität, die sie regelmäßig aufsucht, denn obwohl sie nicht vor Kämpfen zurückschreckt, hält sie, insbesondere claninterne, Probleme für leichter lösbar, wenn die Beteiligten einfach miteinander sprechen.

Des Weiteren ist die Kätzin stur. Wenn sie sich auf eine Sache festgelegt hat, kommt ihre Sturheit besonders zum Vorschein, bis sie das Ziel erreicht hat. Auch zeigt sich diese Eigenschaft in Gesprächen mit anderen, in denen sie selten locker lässt, insbesondere dann, wenn sie merkt, dass eine Katze eine Ansicht verfolgt, die schädlich ist. Allerdings gibt Ahornstern auch dann nach, wenn die andere Katze sie wirklich darum bittet oder sie an der gesamten Konversation bemerkt, dass sie nicht zielführend handelt.

Ahornstern ist außerdem eine sehr stolze Kätzin und obwohl sie gut mit Kritik umgehen kann, ist sie unter der Oberfläche trotzdem sensibel. Manchmal möchte auch die Anführerin gelobt werden, statt einzustecken, auch wenn sie gut nachvollziehen kann, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Wenn sie erst einmal gekränkt ist, dann zeigt sie dies auch nicht so einfach. Dafür ist sie schließlich zu stolz. Somit zeigt sie auch nicht, wenn sie Hilfe braucht, obwohl sie selbst stets Hilfsbereitschaft beweist.
Auch ist Ahornstern in einigen Situationen verletzlich und besonders in diesen leicht reizbar. Da sie schon immer vorlaut und frech gewesen ist, kommen diese Eigenschaften zur Geltung, sobald sie sich in die Enge getrieben fühlt oder nicht mehr weiterkommt. Es tut ihr auch nicht groß leid, wenn sie einmal frech geworden ist, auch wenn es schon einige Situationen in ihrem Leben gab, in denen sie zurückrudern musste. Trotzdem will Ahornstern nicht einsehen, warum sie nicht einmal laut werden darf, wenn sie es muss, und warum sie sich immer entschuldigen muss, wenn es ihr in solchen Situationen nicht gut geht.

Dafür hat Ahornstern allerdings ihren Humor, um in dunklen Zeiten und in schweren Situationen Worte zu finden, die nicht nur ihre Clangefährten erheitern, sondern auch sie selbst. Die Anführerin macht eine Menge mit, insbesondere wenn sie sich wohlfühlt, wodurch auch sie in verspielten Handlungen gefunden werden kann. Ihre Kraft für solche Zeiten trägt sie für ihren Clan außerdem besonders offen, damit diese sich an sie wenden, falls sie sich nicht kraftvoll fühlen.

Loyalität steht für Ahornstern weit vorne. Sie erwartet sie nicht nur von ihren Clangefährten, sondern auch von sich selbst. Dementsprechend ist sie auch arbeitssuchend und versucht stets, ihre Loyalität zu bekräftigen. Indem sie sich für ihre Clangefährten einsetzt und mit ihnen arbeitet, will sie ein Vertrauen im Clan etablieren, dass ihre Clangefährten mit Loyalität zum Clan bestätigen. Somit findet man in Ahornstern auch einiges an Misstrauen. Nicht unbedingt ihren Clangefährten gegenüber, dieses Misstrauen kommt erst zustande, wenn ihr auffälliges Verhalten häufiger auffällt - und selbst dann gibt sie sich erst die Mühe, nachzufragen, bevor sie sich von ihrem Misstrauen zu Fehlentscheidungen verleiten lässt -, eher gegenüber Katzen, die clanfremd sind oder jenen gegenüber, die ihr bereits geschadet haben. Dennoch ist die Kätzin in der Lage, jeder Katze eine zweite Chance anzubieten. Allerdings auch nur die zweite, keine dritte oder vierte.

Neben Ahornsterns Ehrgeiz, empfindet sie auch eine starke Ungeduld. Besonders wenn sie nichts zu tun hat und diesen Zustand ändern will, wenn sie eine Entscheidung treffen muss, oder ähnliches. Sie wartet auch nicht immer auf alle, sondern läuft stattdessen alleine los. Gerade deshalb hat sie vom SternenClan etwas Geduld erhalten, um ruhiger zu werden. Dass sie sich dennoch immer wieder in ihrer alten Ungeduld wiederfindet, ist allerdings unvermeidbar.
Um zudem in ihren Entscheidungen nicht alleine dazustehen, sondern sich auch diesbezüglich in Ruhe zu üben, hört sie auf die Worte der Ältesten. Die Ältesten meint nicht nur jene, die schon im gleichnamigen Bau leben, sondern auch alle Krieger, die weitaus mehr Erfahrung haben, als sie. Ahornstern ist eine sehr junge Anführerin und obwohl sie schon öfter für ihren Clan gekämpft hat und die Initiative ergreifen kann, fehlt es ihr an simplen Erfahrungen, die dafür andere Krieger haben.

Ahornstern verfügt, aufgrund von bereits genannten Eigenschaften, zudem über einen etwas erhöhten Egoismus. Zwar hat sie gelernt, mit ihren Clangefährten zu teilen, doch ab und zu spürt sie den Drang, auf ihren Rang und ihre Stellung hinzuweisen, um sich etwas zu nehmen. Damit lernt sie jedoch umzugehen, da sie selbst weiß, dass dies nicht immer nützlich ist, insbesondere dann nicht, wenn sie den Clanfrieden bewahren will.
Auch verfügt die Kätzin über Mut und Tapferkeit. Den Mut nimmt sie nicht nur in Kämpfen, sondern auch dafür, um über ihren eigenen Schatten zu springen und ihre Vorbildfunktion für ihre Clangefährten zu erfüllen.

Die junge Kätzin ist zudem eine sehr liebende Katze. Nicht nur für ihre eigenen Jungen oder jene, die sie als ihre aufnimmt, sondern auch gegenüber ihrem Clan. Sie mag zwar jünger sein als so einige Krieger, dennoch sieht sie bereits jetzt in jedem ihrer Clangefährten eine Katze, die sie beschützen und zu lieben vermag, fast so, als wäre sie die Mutter von ihnen allen. Das macht sie jedoch nicht weniger streng, aber verständnisvoll für das, was ihre Katzen empfinden. Sie ist offen für ihre Sorgen und Vorschläge und wünscht sich, dass sie ihre Katzen zusammenhalten kann.

Ahornstern hat zudem in ihrem Leben immer wieder bewiesen, dass sie nicht ganz mit dem SternenClan konform ist. So glaubt sie nicht daran, dass dieser ihren Weg für sie bestimmt, da sie an den freien Willen glaubt. Dennoch empfindet sie ein starkes Vertrauen in den SternenClan, dass sie Hoffnung schöpfen lässt, wenn sie sich einmal hoffnungslos fühlt, schließlich hat sie mit eigenen Augen gesehen, was ihre Ahnen alles tun können, und baut darauf, dass diese ihren Pfad zumindest beschützen.
Bekanntschaften
Mutter » Flammensturm | Verstorben | by Shade
Vater » Brombeerpelz | Lebend | by Stein

Tante » Mondsichel | Verstorben | by Nachtjunges

Bruder » Dornenpfote | Verstorben | by Schwarzwolke
Schwester » Wurzeljunges | Verstorben | by Salis

ehem. Beziehung mit » Hurrikanjäger | Verschollen | by Leah
Sohn » Blasspfote | Lebend | by Arlecchino
Tochter » Eibenpfote | Lebend | by Stein
Tochter » Spatzenpfote | Lebend | by Claw

zuk. Ziehtochter » Feder | Lebend | by Beerenfeuer
zuk. Ziehtochter » Klecks | Lebend | by Feuerflug
zuk. Ziehsohn » Kupfer | Lebend | by Lily

ehem. Mentor » Schneewolf | Lebend | by Beerenfeuer
ehem. Mentorin » Krallentanz | Verstorben | by Arlecchino
Schüler » Drosselpfote | Lebend | by Regenstille
Sonstiges
Regeln gelesen? » Ja, A4Ja.
Sonstiges » Hat noch 8 Leben übrig.
» Aktualisierung von Ahornstern.
» Erhielt ihre neun Leben am 19. Juli 2022. Link zum Post.
» Verlor ihr erstes Leben am 26. Februar 2023. Link zum Post.
Embrace others for their differences, for that makes you whole.
Code, Design & Charakter by Anakin


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ahornstern Empty
BeitragThema: Re: Ahornstern   Ahornstern EmptyMi Jul 19, 2023 9:29 pm


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
 
Ahornstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: